Karriere

Wir suchen  Verstärkung für unser in verschiedenen Bereichen im Trainingsbereich. Dein Wohnort spielt hierbei keine Rolle, da wir dezentral und online arbeiten. Initiativbewerbungen sind willkommen, wenn du Interesse an einem der folgenden drei Bereiche hast:

Backoffice

Wir suchen motivierte, computeraffine Leute, die mit uns neue digitale Luftfahrtprodukte entwickeln wollen. Du fühlst dich angesprochen, dann schreibe uns doch eine kurze Email mit Informationen zu deiner Person und wir melden uns in Kürze bei dir. 

Theorielehrer

Du bist seit einigen Jahren als Verkehrspilot unterwegs und suchst nach einer neuen Herausforderung bzw. hast schon erste Erfahrung im Trainingsbereich?

Dann schreibe uns doch eine kurze Email mit Informationen zu deiner Person und wir melden uns in Kürze bei dir. 

SFI, SFE, TRI, TRE

Wir suchen für unsere Expansion weitere freiberufliche Simulator Trainer und Prüfer an verschiedenen Standorten in Europa und Asien.

Wir freuen uns über deine  Email.