Class Rating Verlängerung

Für alle Piloten, die ihre Berechtigung für kleinen Maschinen erhalten wollen, bieten unsere Prüfer an verschiedenen Standorten in Deutschland eine Verlängerungsmöglichkeit an. Bei Interesse schreib uns einfach eine Email an info@airline-entry-training.de und wir werden dir alle weiteren Details erklären.

Single Engine Piston SEP(L) PIC mit/ohne IR

Wir können deine SEP Klassenberechtigung an verschiedenen Orten zu einem fairen Preis verlängern. Bei Interesse schreib uns einfach eine Email an office@aet-aviation.de und wir werden dir alle weiteren Details erklären.

Unsere Prüfer helfen dir gerne weiter.

Multi Engine Piston MEP(L) PIC mit/ohne IR

Wir können deine MEP Klassenberechtigung an verschiedenen Orten zu einem fairen Preis verlängern. Bei Interesse schreib uns einfach eine Email an office@aet-aviation.de und wir werden dir alle weiteren Details erklären.

Unsere Prüfer helfen dir gerne weiter.


Kontakt / Contact 

 

Bei Fragen einfach eine Email oder Whatsapp schreiben an:

If you have any questions, simply write an email or Whatsapp to: 

Telefon / Phone: +49(0)15735803194

Email: office@aet-aviation.de